Reklamation
WHEN SHIT HITS THE FAN
Selbstverständlich sind wir der Nachhaltigkeit wegen daran interessiert, unsere Produkte möglichst lang am Leben zu halten. Deshalb versuchen wir auch Produkte, welche sich außerhalb der Gewährleistung sind zu reparieren.
Wir unterscheiden zwischen:
A) Produkten, die in unserem Online Shop gekauft wurden oder die außerhalb der Gewährleistung sind.
B) Produkten, die bei einem unserer Händler erworben wurden und sich innerhalb der Gewährleisung befinden.
A) PRODUKTE DIE IN UNSEREM ONLINE SHOP GEKAUFT WURDEN ODER AUSSERHALB DER GARANTIE SIND
- Hast du das Produkt bei uns im Shop gekauft? Dann melde dich bitte per E-Mail (hello@dirtlej.de) mit Rechnung, Beschreibung und Foto des Defekts. Wir besprechen im Anschluss alle Optionen.
- Wenn ein Produkt zu uns eingeschickt wird: Bitte wasch das Produkt, bevor du es an unser Service-Team schickst. Verpacke das defekte Produkt und füll das Service-Formular aus, welche du von uns erhalten wirst, und sende es an die von uns angegebene Adresse.
Achtung: Ungewaschene und unfrei versendete Produkte senden wir dir zu deinen Kosten wieder zurück.
B) PRODUKTE DIE BEI EINEM UNSERER HÄNDLER GEKAUFT WURDEN
Melde dich bitte per E-Mail mit Rechnung, Beschreibung und Foto des Defekts bei deinem Händler. Dieser tritt dann mit uns in Kontakt und wir klären alles Weitere mit ihm.