Defektes Produkt

When shit hits the fan

Selbstverständlich sind wir der Nachhaltigkeit wegen daran interessiert, unsere Produkte möglichst lang am Leben zu halten. Deshalb versuchen wir auch Produkte, welche sich außerhalb der Gewährleistung sind zu reparieren.

Wir unterscheiden zwischen:
A) Produkten die in unserem Online Shop gekauft wurden oder die außerhalb der Gewährleistung sind.
B) Hast du das Produkt bei einem unserer Händler erworben, ist dieser dein erster Ansprechpartner.

A) Produkte die in unserem Online Shop gekauft wurden oder außerhalb der Garantie sind

  1. Hast du das Produkt bei uns im Shop gekauft? Melde dich bitte per E-Mail mit Rechnung, Beschreibung und Foto des Defekts.
  2. Wasche das Produkt bevor du es an unser Service-Team schickst.
  3. Verpacke das defekte Produkt, füll das Service-Formular aus und sende es an die von uns angegebene Adresse.
    Achtung: Ungewaschene und unfrei versendete Produkte senden wir dir zu deinen Kosten wieder zurück!

B) Produkte die bei einem unserer Händler gekauft wurden

  1. Melde dich bitte per E-Mail mit Rechnung, Beschreibung und Foto des Defekts bei deinem Händler.
  2. Dieser tritt dann mit uns in Kontakt, er ist jedoch dein Ansprechpartner.

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